Logo PG Ebern

Hochhinaus ging es für 20 Ministranten und ihre Betreuuer aus der Pfarrrei St. Laurentius Ebern im Hochseilgarten Don Bosco in Bamberg. Mit einem Einstieg noch in Bodennähe fing das Training an und schon hier konnten alle Teamgeist beweisen, denn die Übungen konnten nur im gemeinsam bewältigt werden.

Und so waren nicht nur die Großen gefragt, auch die Kleinen waren gleich ein wichtiger Teil in der Gruppe.
Zitternde Knie gab es dann beim Blick zu den hohen Stationen.
Aber auch hier waren alle gefordert. So musste dem Trainer beim Sichern der Kletternden geholfen werden.
Und manch einer konnte die ein oder andere eigene Grenze überwinden.
Somit gab es am Ende nur zufriedene Gesichter und die Feststellung, dass die Zeit viel zu schnell vergangen war.
„Das müssen wir unbedingt wiederholen“, war die einhellige Meinung!

Foto und Text Lena Marks

­