Logo PG Ebern

Die bischöfliche Hilfsorganisation Misereor lädt jedes Jahr zur Fastenzeit Gäste aus der sogenannten Dritten Welt ein, um ihre Projekte in den Gemeinden zugänglich zu machen.Dieses Jahrist der Schwerpunkt Brasilien. Dazu wurde auch der Karmelitenbischof P. Wilmar Santin OCarm eingeladen.Bei uns war er schon zweimal zur Firmung.

Vom 27.02. - 28.02.2016 wird er hier sein, folgendes Programm ist geplant:
Samstag 27.02.2016
18.30 Uhr Pontifikalamt in der Pfarrkirche Jesserndorf
danach Begegnung im Gasthaus Hümmer
Sonntag 28.02.2016
08.30 Uhr Pontifikalamt in der Pfarrkirche Unterpreppach
10.00 Uhr Pontifikalamt in der Pfarrkirche Ebern
danach Kirchenkaffee im Pfarrzentrum mit der Möglichkeit zu Gespräch und Begegnung.

Es wäre schön, wenn Sie die Termine bereits vormerken und Anteil nehmen an den Gottesdiensten und Begegnungen.
Herzliche Grüße                P. Rudolf Theiler

­