Logo PG Ebern

Traditionell fand am Rosenmontag im Saalbau Hümmer in Jesserndorf der Pfarrfasching statt.
Durch das Programm führte Gertrud Barthelmann, denn es war so einiges geboten.
Von der Kindertanzgruppe die mit viel Applaus belohnt wurde (trainiert von Bea Hümmer und Diana Mock)
bis hin zu den Bramberger Mädle die mit Gesang und Reimen den Abend unterhielten. 
Alleinunterhalter Toni aus Bamberg brachte mit seinem Bamberger Zwiebeltretermarsch die Leute zum Lachen.
Auch ein Engelchen (Eberhard Wohl) und ein Teufelchen (Pfr. Rudolf Theiler) verirrten sich in Jesserndorf, und überlegten
gemeinsam wer wohl am besten für das jeweilige Fußballteam Himmel gegen Hölle geeignet wäre -
vielleicht die 3 Stadträte aus Jesserndorf oder die Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates.
Es war für Groß und Klein ein großer Spaß und wir danken allen Helfern und Akteuren für die tolle Darbietungen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Helau !!!
­