Logo PG Ebern

Informationen, Regelungen und Angebote

Live-Gottesdienste und Übertragungen

 ---

Gottesdienste in der Pfarreiengemeinschaft

Video-Gottesdienste und Impule 

Nachrichten

Pfarrbriefe

Bleibe bei uns, Herr;  denn es will Abend werden, und der Tag hat sich geneigt.
Bleibe bei uns und bei deiner ganzen Kirche.
Bleibe bei uns am Abend des Tages, am Abend des Lebens, am Abend der Welt.
Bleibe bei uns mit deiner Gnade und Güte, mit deinem heiligen Wort und Sakrament, mit deinem Trost und Segen.
Bleibe bei uns, wenn über uns die Nacht der Trübsal und Angst, die Nacht des Zweifels und der Anfechtung, die Nacht des bittern Todes.
Bleibe bei uns und bei allen deinen Gläubigen in Zeit und Ewigkeit

 

Pfarreiengemeinschaft Gemeinsam Unterwegs

Ebern - Jesserndorf - Unterpreppach

logo gemeinsam unterwegs


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Nachrichten

Lasst die Erde beben

Es fällt uns oft nicht leicht, im persönlichen Gespräch die richtigen Worte zu finden. Das gilt nicht nur für die Unterhaltung mit Menschen, sondern noch viel mehr für das Sprechen zu Gott, das sogar ...

St. Laurentius - Kirchen- und Stadtpatron von Ebern

Diakon Laurentius gilt als einer der am meisten verehrten Heiligen weltweit. Am 10.August 258 wurde er auf einem glühenden Rost zu Tode gequält. So wird er meist mit einem Rost dargestellt. Der Kaiser ...

50 jähriges Priesterjubiläum

Pater Gottfried Scheer, ein waschechter Franke begeistert Menschen mit seiner Begeisterung für Gott und feierte in diesen Tagen sein 50 jähriges Priesterjubiläum Pater Rudolf Theiler wandelte die ...

­